Die Kombination aus Agentur & Produktionsbetrieb übt einen großen Reiz auf Kunden aus, die schnell vom ersten Entwurf zum fertigen Muster oder zur Auflage gelangen wollen. In der Medienagentur und Druckerei Frisch ist dies Möglich.
Stanzen, Prägen, Konturschneiden und Eckenrunden –
Mit unserer digitalen Stanze bringen wir Ihre Druckprodukte in Form!
Ist Ihnen »normal« zu schlicht? Soll das Endprodukt schon auf den ersten Blick deutlich machen, dass es etwas ganz Besonderes ist? Für alle, die es gerne individuell haben, bieten wir neben verschiedenen Oberflächenveredelungen auch weitere Möglichkeiten zur Gestaltung und Verwirklichung Ihrer Ideen nach dem Druck.
Sleeking ist die digitale Heißfolienprägung, mit der partielle oder vollflächige metallische Veredelungen auf Papier möglich sind. Das besondere an der Sleeking Technik ist, dass keine Prägeform oder sonstige Werkzeuge hergestellt werden müssen.
So wie hier bei unserem Kunden, der WerraEnergie, bietet sich an den meisten Fassaden durch den reichlichen Platz und der guten Höhe der Freiflächen, eine Außenwerbung an. Hier können formgefräste Schilder oder Buchstaben in verschiedensten Stärken und Materialien angebracht werden. Die Buchstaben können wir flach an der Wand oder mit etwas Abstand montieren. Die Materialien, die wir hier am häufigsten verwenden, sind Aluminiumverbund, PVC-Freischaum oder Acryl. Alle Materialien können mit einem vollfarbigen Druck oder einfarbig gestaltet werden. Die fertige Werbeanlage wird bei Bedarf indirekt von hinten oder direkt von vorn beleuchtet.
Auf der Plattform „IM Free“ finden Sie beispielsweise neben Fotos eine „kuratierte Sammlung kostenloser Webdesign-Gestaltungselemente für die gewerbliche Nutzung“. Die Kollektionen enthalten Vorlagen, Icons und Schaltflächen-Designs; dazu gibt es klassische Gratisfotos, die nach Themenbereichen wie Technik, Bildung, Natur usw. geordnet sind.
Das postalische Kundenanschreiben überzeugt nach wie vor durch vielfältige Varianten. Der physische Kontakt mit einem realen und haptisch erlebbaren Werbemittel ist besonders wirkungsvoll. Auch wirken Postsendungen deutlich länger als digitale Werbemaßnahmen. Die postalische Akquise lässt auch nach der Veröffentlichung der neuen DSGVO viele Möglichkeiten offen.
Neueste Kommentare