Follow my blog with Bloglovin

Gebt uns euer Feedback

Druckerei Frisch - Spezialisten für Druck & Werbung

Wir versuchen ständig, uns zu verbessern und freuen uns, wenn ihr uns ein Feedback zu Service, Homepage oder ganz allgemein euren Erfahrungen mit der Medienagentur Frisch geben könntet. Es wäre toll, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und uns ein paar Zeilen hinterlasst. Damit helft ihr uns  uns weiter zu entwickeln und auch anderen Kunden uns zu finden.

Um eine Bewertung zu schreiben und abzuschicken, genügt ein Klick!

Vielen Dank im Voraus für Eure Bewertung! Bei Fragen oder Anregungen, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Schreib uns einfach eine Mail an info@frisch-medien.de oder ruf uns an unter der 03691 237611.

Viele Grüße,

Michael Frisch

 

google-site-verification=WZY2ESvBhmWGtXXT4m4_9bOcBckZhLYYViFpgeLkPuc F6C0FACFABFA5EBCB2D4AE38A1312BDE acf69c6489508ce7 brevo-code:3f9ba04f0e28851f77885521be65fdf4