Neue Homepage für die freie Rednerin Christel Marquardt

Die neue Homepage für die freie Rednerin Christel Marquardt aus Eisenach wurde durch uns erstellt. Frau Marquardt verfasst und hält Reden individuell nach Kundenwunsch zu verschiedensten Anlässen.

Wir haben nach einem gemeinsamen Gespräch den Erstentwurf in WordPress erstellt und dann mit vorhandenem Bild- und Textmaterial unserer Kundin umgesetzt. 

Die weiteren Korrekturen verliefen zweigleisig. Wir haben umfangreichere Änderungswünsche in der Agentur umgesetzt und  Frau Marquardt hat die Textkorrekturen selbst im CMS-System vorgenommen. So konnte der Kundin ein erster Einblick in das Backend ihrer Homepage gegeben werden. Dadurch wird sie zukünftig einen Teil der Pflege ihres Onlineauftrittes selbst übernehmen können.

Wir wünschen Frau Marquardt viel Erfolg mit ihrer neuen Website. Bei Fragen steht das Team der Medienagentur Frisch natürlich hilfreich zur Seite.

 

google-site-verification=WZY2ESvBhmWGtXXT4m4_9bOcBckZhLYYViFpgeLkPuc F6C0FACFABFA5EBCB2D4AE38A1312BDE acf69c6489508ce7 brevo-code:3f9ba04f0e28851f77885521be65fdf4